Steuererklärung 2017

  • Alle Kantone
  • professionell
  • speditiv
  • top Konditionen

Fordern Sie unsere Checkliste an:

056 664 55 51 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorsorgeauftrag

Es trift nicht alle. Aber es kann jedem von uns passieren. Wir alle könnten von einem schweren Unfall, einem Herzinfarkt, einer plötzlichen Erkrankung getroffen sein - und von einem Moment auf den anderen unsere Urteilsfähigkeit verlieren.
Wer Vorkehrungen trifft, nimmt seinen Angehörigen viele Entscheidungen ab und stellt sicher, dass sein Wille durchgesetzt werden kann. Diese Vorkehrungen können mit einen Vorsorgeauftrag getroffen werden.

Gerne beraten wir Sie!

Revisionen

Raïssa Gehrig ist eingetragene Revisiorin RAB und führt eingeschränkte Revisionen durch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.